SG Höltinghausen/Emstek : SV Werder Bremen U12

Zur Vorbereitung auf die neue Punktspielserie hat die D-Jugend der SG Höltinghausen/Emstek kürzlich ein Testspiel gegen die U 12 von Werder Bremen gemacht. Nach einer Spielzeit von drei mal 25 Minuten kassierten die Nachwuchskicker der SG zwar eine 2:6 Niederlage, konnten dem Werder-Nachwuchs über viele Strecken der Partie aber erstaunlich gut Paroli bieten und hätten mit etwas mehr Glück auch noch das ein oder andere Tor mehr schießen können. Bei dieser Partie stand allerdings nicht der Erfolg, sondern das Erlebnis im Vordergrund, da die Jungs ja nicht so häufig die Gelegenheit haben, gegen einen „großen Verein“ zu spielen.

 

(Text & Bild Stefan Plate)
Dieser Beitrag wurde unter Höltinghausen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.