G-Jugend SV Höltinghausen

G-Jugendliche machen Ihr erstes Spiel

Der 01.10.2016 wird für die meisten Jungs an diesem Herbsttag voraussichtlich unvergessen bleiben, denn unsere G-Jugend machte nach endlosen Trainingseinheiten, Ihr erstes Freundschaftsspiel. Im Stadion an der Friesoyther Straße trafen sich die beiden Mannschaften vom SV Höltinghausen und dem gastgebenden BV Cloppenburg.

Das für 2×20 Minuten angesetzte Spiel, begann allerdings zu Ungunsten unserer Mini-Kicker, denn zur Pause stand es 4:1 für den BV Cloppenburg. Aber nach den in der Halbzeit gereichten Erfrischungsgetränken, sowie der aufmunternden Worte von Trainer Stephan Klaus, wurden nochmal alle Kräfte mobilisiert. Unter den Augen von zahlreich mitgereisten Eltern, Großeltern und Verwandten, bahnte sich eine große Aufholjagd an, kurzerhand wurde auf 3:4 verkürzt. Doch behielten die Kreisstädter die Nerven und gewannen das Spiel nach spannenden 40 Minuten mit 6:5.

image2

Dieser Beitrag wurde unter Höltinghausen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.