Ein voller Erfolg!

Auch in diesem Jahr war der Kindersachenflohmarkt in Höltinghausen wieder ein voller Erfolg!

Am 25.2.2018 waren knapp 50 Verkaufstische im Saal „Dat Holtinghus“ aufgebaut und warteten freudig auf viele Besucher.

Das warten hatte allerdings früh ein Ende- viele Interessierte standen schon vor 15.00 Uhr vor der Tür und warteten auf Einlass. Bei der Wetterlage konnte das Organisationteam (Steffi Arndt und Carola Arkenau) ein Auge zudrücken und die frierenden Gäste etwas eher einlassen.

Der neue Veranstaltungsort im Holtinghus wurde sehr gut angenommen und auch die Verkäufer/innen freuten sich, gemeinsam in einem Raum auszustellen.

Herzlichen Dank an Monique und Erwin für die kostenlose Bereitstellung ihres Saals!!

Ganz lieben Dank an alle freiwilligen Helfer/innen, ohne die die tolle Spendensumme von 358,70€ nicht zusammen gekommen wäre.

Darüber freuten sich in diesem Jahr ganz besonders unsere Turnzwerge des SvH! Die Kursleiterinnen Katrin Meckelnborg und Carola Arkenau investierten in neue CDs, Fachbücher, großer Rolltunnel, Chiffontücher und vielem mehr.

Alles in allem: ein voller Erfolg! 😊

Text & Bild: Carola Arkenau
Dieser Beitrag wurde unter Höltinghausen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.