B-Jugend verteidigte Titel

Die erste B-Jugend der SG Emstek/Höltinghausen hat am vergangenen Wochenende die Hallen-Kreismeisterschaft der Bezirksmannschaften gewonnen und somit den Titelgewinn aus dem Vorjahr verteidigt. In der Turnhalle an der Ostlandstraße in Emstek gewannen die Kicker der SG alle drei Vorrundenspiele und zogen somit souverän ins Halbfinale ein. Dort besiegten sie die SG Essen/Bevern/Bunnen mit 5:0 Toren und legten dann im Finale noch einen 4:0-Sieg gegen die SG Cappeln nach. Der Gewinn dieses Hallentitels ist ein sehr toller Erfolg für die Nachwuchskicker der SG, da auch höherklassige Mannschaften an dem Turnier teilgenommen haben.

Dieser Beitrag wurde unter Höltinghausen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.